Witzig, chaotisch, liebenswert - ein toller dritter Band!

Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3) - Teresa Sporrer

Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3)
von Teresa Sporrer

Dieser dritte Band der Rockstar-Reihe um Zoey, Serena, Nell und Violet hat mir und meiner Tochter ausgesprochen gut gefallen!

Nachdem der zweite Band ein wenig schwächelte, habe ich mich sehr gefreut, dass dieser Band wieder mindestens so gut wie der erste Band war, vielleicht sogar noch ein wenig besser.

Auch dieser, auch wieder in sich abgeschlossene Band besticht wieder durch seinen Witz und die authentischen, allerdings oft auch recht chaotischen und speziellen, dabei aber sehr liebenswerten und sympathischen Charaktere.

Die Story selbst erinnert im ersten Moment durchaus an den ersten Band, ist aber so ausgebaut und so anders aufgemacht, dass es ein wirklich eigenes Buch mit einer ganz eigenen Geschichte ist.

Meine Tochter und ich hatten das Buch beide innerhalb kürzester Zeit sozusagen "inhaliert" und wir beide haben oft schallend gelacht. Es bringt einfach Spaß, dieses Buch zu lesen!

Violet soll eigentlich nur dafür sorgen, dass David, der Halbbruder von Alex mit seinem Plan, die Band von Alex, pardon, Acid und Zoey auseinanderzubringen keinen Erfolg hat und ihn im Auge behalten, aber wie das so ist mit den Rockstars und der Liebe....es gelingt ihr nicht wirklich, neutral zu bleiben. Noch schlimmer - sie verliebt sich. Ausgerechnet in David, den Erzfeind! Nicht nur, dass sie vor David geheimhalten muss, wer sie wirklich ist, nein, auch ihre Freundinnen dürfen nicht mitbekommen, dass sie in David verliebt ist... Wer die Mädels kennt, weiß, dass das Chaos ziemlich schnell ziemlich groß wird.

Kurz und gut, ich kann dieses Buch absolut und uneingeschränkt empfehlen!