Rezension

Nicht mein Fall

Zärtlich - Belinda McKeon

Zärtlich
von Belinda McKeon

Bewertet mit 2 Sternen

Catherine und James lernen sich in Dublin kennen durch gemeinsame Freunde. Sehr schnell bemerken die beiden das sie vieles verbindet und das sie Seelenverwandte sind. Catherine verliebt sich jedoch sehr schnell in James was kompliziert ist da James homosexuelle ist, trotzdem gehen die beiden eine Beziehung ein. 

Der Schreibststil war für mich eher gewöhnungsbedürftig und hat mir eher weniger gut gefallen. Am Anfang hat sich das Buch sehr schleppend gelesen was sich erst gegen Mitte etwas gebessert hat. Mit den zwei Hauptprotagonisten konnte ich mich leider auch nicht wirklich anfreunden, die Art von Catherine war teilweise sehr nervenaufreibend. 

Insgesamt konnte mich das Buch leider nicht wirkülich überzeugen, ich musste mich immer wieder dazu überreden weiterzulesen und das Buch zu vollenden.