Romantisch und spannend

Was ich dir bedeute - Burlington University -

Was ich dir bedeute - Burlington University
von Sarina Bowen

Endlich geht es weiter, denn nachdem Dylan und Chastity zueinander gefunden haben, ist Daphne der letzte Single der Shipley Geschwister.

Zwar wird die deutsche Übersetzung nicht mehr unter der true north Reihe geführt, doch findet man hinter dieser Geschichte den achten Band dieser Reihe. Wie alle Bücher der Serie sind diese unabhängig voneinander zu lesen doch hat man mehr davon die erwähnten Charaktere besser zu kennen.

Daphne hat einiges in den Sand gesetzt und bricht ihr Studium an einer entfernten Eliteuniversität ab, um in Burlington dieses fortzusetzen. Fragen dazu weicht sie geschickt aus und es war spannend ihre Beweggründe zu entdecken. Als sie auf Rickie trifft scheint dieser sie nicht wiederzuerkennen. Mit Rückblenden wird das erste Aufeinandertreffen der beiden ergänzt. Rickie hat mittlerweile selbst einiges durchgemacht und fühlt sich sehr zu Daphne hingezogen, doch sie scheint seinem Charme nicht zu erliegen. Die charmante Spannung zwischen den beiden ist köstlich und das gegenseitige Vertrauen wird sorgfältig und durchdacht aufgebaut. Ich habe jede Seite genossen, wie sich die beiden vorsichtig annähern und sich nach und nach öffnen. Ergänzt wird alles durch wenige, prickelnde erotische Szenen, in denen die Verbundenheit der beiden noch deutlicher zum Tragen kommt.

Doch es geht nicht nur um die tolle Liebesgeschichte der beiden, denn um die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren, wird es für die beiden spannend und gefährlich.

Ein weiteres Highlight ist das Familienleben der Shipleys, es gibt viele Neuigkeiten aus der Familie.

Zwar sind die Shipley Geschwister jetzt alle vergeben, doch die Gemeinde ist groß und ich bin sehr gespannt, welche weiteren Charaktere ihre eigene Story bekommen.