schade.

Mein Weg zu dir - Nicholas Sparks

Mein Weg zu dir
von Nicholas Sparks

Nach meiner langen Phase in der ich überwiegend Bücher wie Twilight, Tribute von Panem , House of night und ähnliches gelesen habe wollte ich mal wieder was anderes lesen und schon lange mal ein Buch vom berühmten Nicholas Sparks.

Es ist also mein erstes Buch von ihm ( natürlich habe ich schon ein paar Filme gesehen und war total begeistert)

Aber das Buch "Mein Weg zu dir" hat mich leider nicht überzeugt.
Na klar ist es eine schöne Liebesgeschichte und auch sehr gut geschrieben. Und wenn man den Klappentext liest hat man schon sein Happy End vor Augen. Doch dazu kam es bei dem Buch nicht, was ich normalerweise nicht schlecht finde , wenn es anders endet als erwartet.

Aaaber dass das Ende schon 100 Seiten vor Schluss schon genau zu durchschauen ist hat mich leider sehr enttäuscht, sodass ich mich regelrecht zwingen musste das Buch wirklich zu Ende zu lesen.

Naja fest steht aber, dass ich Nicholas Sparks in jedem Fall nochmal eine Chance geben werde, in der Hoffnung mich seiner riesen Fangemeinde anschließen zu können.