Rezension

Wunderschöne Liebesgeschichte...

Mein Weg zu dir - Nicholas Sparks

Mein Weg zu dir
von Nicholas Sparks

Bewertet mit 4.5 Sternen

Nicholas Sparks ist mein Lieblingsautor und wie gewohnt bin ich total begeistert von seinem Buch. Nun habe ich das Buch gerade beendet zu lesen und die wunderschöne Liebesgeschichte von Dawson & Amanda lässt mich nicht mehr los. Deswegen schliesse ich mit diesem Fazit ab:
Eine, wie gewohnt, unglaublich schöne Liebesgeschichte von Nicholas Sparks, voller Emotionen. Sie rührt zu Tränen, ist unheimlich spannend, tragisch und leider auch dramatisch zu gleich. Ich empfehle jedem das Buch auch zu lesen.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass man das Ende, innerhalb der letzten 90 Seiten, erahnen kann. Ich finde sowas aber nicht schlimm. In dieser Spanne möchte man nicht aufhören zu lesen obwohl man sich das Ende schon denken kann.