Schmerzhaft, Herzzerreißend und Emotional!

Secret Sins - Stärker als das Schicksal - Geneva Lee

Secret Sins - Stärker als das Schicksal
von Geneva Lee

• Meine Meinung:

Nachdem ich die "Royal-Saga" nach Band 1 leider abgebrochen habe, war ich sehr skeptisch diesem Buch gegenüber. Ich habe gedacht, dieses Buch wird genau so voller Sexszenen wie die Royal Saga, deshalb habe ich mir erstmal ein paar Meinungen durchgelesen bevor ich mich FÜR dieses Buch entschieden habe.

Ich kenne Geneva Lee's Schreibstil schon vom ersten Band der Royal Saga und dort war er sehr lebhaft und flüssig, was ich hier nicht sagen kann. In Secret Sins war der Schreibstil emotionaler, noch lebhafter und sehr gefühlsbetont. Ich liebte es in dieses Buch einzutauchen, denn ich wusste, der Schreibstil ist mega!

In Secret Sins gibt es die Protagonistin Faith, eine junge Mutter die den Männern abgeschworen hat. Faith wirkte erst ein wenig eigenartig auf mich aber im Lauf der Geschichte habe ich sie kennengelernt und sie wurde mir echt sympathisch. Leute, Jude Mercer ist MEINER, also Finger weg. Jude ist ein wundervoller Charakter. Für einen Mann wie ihn, finde ich einfach keine Worte!

Nachdem ich von der Royals Saga genug hatte, konnte ich dieses Buch aufgrund der Handlung nicht aus der Hand legen, denn die Geschichte rund um Jude und Faith war einfach perfekt und hat mich emotional mitgenommen und die Story hat mein Herz berührt.

• Mein Fazit:

Mit "Secret Sins: Stärker als das Schicksal" gelang es der Autorin, mich wieder für sich zu gewinnen. Dieses Buch war herzzerreißend, emotional und fesselnd. Auf der Verlagsseite steht, dass dies Geneva Lee's persönlichster Roman ist und ich finde ja, dass man dies genau merkt, da sie die Geschichte so wundervoll geschrieben hat. Außerdem spürte ich es auch und für mich ist dieses Werk ein Herzensbuch! Deshalb hat dieses Buch klare 5 von 5 Diamanten verdient!