Eine zweite Chance

Secret Sins - Stärker als das Schicksal - Geneva Lee

Secret Sins - Stärker als das Schicksal
von Geneva Lee

Faith und Jude lernen sich in einer Selbsthilfegruppe kennen. Keine gute Idee, wenn sich zwei Suchtkranke zusammentun. Auch um ihren Sohn Max zu schützen, will sich Faith eigentlich von Jude fernhalten, doch das gelingt ihr nicht. Sie lässt sich auf Jude ein, ohne zu ahnen, dass sie mehr gemeinsam haben, als ihnen beiden bewusst ist.

Der Klappentext ließ mich sehr gespannt auf das Buch sein, denn ich liebe die gefallenen Helden und wollte Judes Geschichte kennenlernen. Auch Faith hat ihr Päckchen zu tragen – und die beiden passen so so gut zusammen. Während des ersten Drittels war ich dann etwas enttäuscht, denn es war dann doch dieser typische Junge-trifft-trauriges-Mädchen-Buch, wie ich sie schon viel zu oft gelesen habe. Doch dann kam so viel mehr zutage und ich habe das Buch regelrecht verschlungen.

Ich liebte Faith, die so stark ist und für ihren Sohn alles tut – und ich liebte Jude, der so liebevoll und undurchsichtig ist. Und all die Probleme, die beide haben, konnte ich nicht mal ahnen.

Na ja, was soll ich sagen. Das Buch hat alles, um ein paar Stunden rumgetragen und nicht weggelegt zu werden. Ich liebte die Geschichte von Jude und Faith – und habe mitgefiebert, ob sie es auf die Reihe kriegen.

Schöne Liebesgeschichte über zweite Chancen und dunklen Wahrheiten. Hat mir gefallen!