Rezension

schockierend wahr

Nach einer wahren Geschichte - Delphine De Vigan

Nach einer wahren Geschichte
von Delphine de Vigan

Bewertet mit 5 Sternen

Nach einer wahren Geschichte ist ein vollkommen faszinierendes Buch, es hat mich von Anfang an angezogen und ich konnte es kaum aus den Fingern legen!

Jedoch ist es stellenweise auch sehr bedrückend und beängstigend!
Und wenn ich darüber nachdenken, dass dieses Buch der Realität entspricht, schockiert es mich!

Es fällt mir sehr schwer, hier eine Rezension zu schreiben... das Buch ist so vollkommen anders und lesenswert, dass ich befürchte, ich kann dem Buch und der Geschichte gar nicht gerecht werden!

Ich kann jedem einfach nur empfehlen und ans Herz legen dieses Buch zu lesen!!!
Ich hab sowas von mitgefiebert und mitgelitten!

Der Schreibstil ist wie immer toll, verständlich und flott zu lesen! Ich mag ihre Bücher sehr und dieses ist definitiv ein absolutes Lesehighlight 2016!!!