Sehr schönes Buch

Dreivierteltot -

Dreivierteltot
von Christina Stein

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen tollen Thriller hoffen. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Ich muss gestehen, zu Beginn hatte ich etwas Mühe in das Buch reinzukommen und es hat mir nicht gut gefallen. Ich hätte es schon beinahe abgebrochen.

Doch irgendwann hat es sich gewendet und das Buch hat mich so gefangen genommen, dass ich es nicht mehr weglegen konnte.

Zur Geschichte, Kim wander auf dem East Highway und möchte sich dort mit ihrer Freundin Emma treffen. Sie begegnet immer wieder dem rätselhaften Sky und erhält dazu noch dubiose Nachrichten von ihrer Freundin.

Doch was das alles zu bedeuten hat, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein sehr intensiver Thriller, den ich sehr gerne gelesen habe. Er hat mir eine tolle Lesezeit beschert.

Ich empfehle das Buch gerne weiter.