Spannend und romantisch zugleich!

Road Princess -

Road Princess
von Nica Stevens

Als Tara und Jay sich das erste Mal begegnen, sind sie einfach nur ein Junge und ein Mädchen, die sich sympathisch finden. Doch als sie einander erkennen, wird die Situation schnell heikel, denn die Tochter des Bürgermeisters sollte nicht mit einem Mitglied der kriminellen Motorradgang der Stadt gesehen werden. Doch Jay geht Tara nicht aus dem Kopf und damit stellt sie nicht nur ihr Herz, sondern ihre Familie, ihre Vergangenheit und alles was sie je zu wissen glaubte in Frage..

Obwohl das Cover vom Geschmack her gar nicht meins war, fand ich den Klappentext sehr ansprechend und habe mich daher an das Buch herangetraut. Und ich habe es nicht bereut: der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man erfährt immer so viel der Geheimnisse aus der Vergangenheit, dass die Geschichte dauerhaft spannender wird. Jay ist ein typischer Bad Boy, der hinter seiner harten Fassade ein weiches Herz verbirgt und alles für seine Liebsten geben würde. Auch Tara war mir gleich sympathisch und ihre Entwicklung während der Geschichte ist gut beschrieben. Obwohl ich Geschichten mit „düsterer“ Vergangenheit und Bandenkriegen oft überzogen finde, hat hier einfach alles gepasst und mir ein tolles Leseerlebnis beschert.