Wenn Liebe stärker ist als Hass

Road Princess -

Road Princess
von Nica Stevens

1. Tara und Jay führen unterschiedliche Leben. Außer das beide auf das gleiche Bostoner College gehen, haben sie nichts gemein. Er ist Mitglied einer Motorradgang und sie, die wohlbehütete Tochter des Bürgermeisters. Eigentlich sollten sie sich von einander fern halten, doch als beide an ihrer Schule aufeinander treffen, ist für Tara klar, das sie ihn näher kennenlernen möchte. Doch als sie erfährt was zwischen ihren Familien steht weiß sie das ihr Vater eine Beziehung zwischen ihnen niemals gutheißen wird. Doch kann Liebe den Hass besiegen?

WOW, das Buch ist einfach der Wahnsinn! Ich habe es an einem Tag gelesen und danach gleich noch einmal! Es ist jetzt schon ein Jahreshighlight von mir und wurde gleich zu einem meiner Lieblingsbücher auserkoren. Eine wunderschöne, spannende und emotionale Geschichte! Die Protagonisten sind irre sympathisch und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Mir gefällt die Entwicklung Taras sehr gut. Der Schreibstil ist schön flüssig und deswegen wirklich sehr gut zu lesen. Das Cover sieht ganz toll aus und passt hervorragend zur Story. Ein rundum gelungenes Buch, das sehr gute Unterhaltung bietet und mich restlos begeistert hat. Mehr wird nicht verraten - selber lesen - es lohn sich auf alle Fälle! Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin und bin gespannt darauf, was sie sich dann wieder ausgedacht hat. Nica Stevens gehört einfach zu meinen Lieblingsautorinnen und da ist das nächste Werk natürlich ein MUSS!