Rezension

Spannender Abschluss der Trilogie

Moonlit Nights 3: Gefährlich - Carina Mueller

Moonlit Nights 3: Gefährlich
von Carina Mueller

Bewertet mit 3.5 Sternen

Nach einem schwächeren Mittelband hat mir der Abschluss der Trilogie wieder deutlich besser gefallen.
Es ging zwar auch hier etwas schleppend los und Emma war stellenweise erneut etwas schwer von Begriff. Dazu kam ihre innere Stimme, die mir extrem auf die Nerven ging.

Aber dann nimmt die Handlung irgendwann richtig Fahrt auf. Es wird super spannend und es gab einige interessante und unerwartete Wendungen.
Emma und Liam haben mir in diesem Band auch wieder besser gefallen, da ihre Beziehung nicht nur von Zickereien und Eifersüchteleien beherrscht war.

Insgesamt geht mit diesem Buch eine Reihe zu Ende, die mich innerhalb kürzester Zeit richtig gut unterhalten hat. Ich freue mich definitiv auf mehr von der Autorin, denn ihr humorvoller Schreibstil macht die Bücher zu einem echten Erlebnis.