Spannung und Gänsehaut pur- gewürzt mit einer Priese Wahrheit

Zersetzt
von Michael Tsokos Andreas Gößling

Das Cover zeigt aufgerissenen Stoff. Dahinter ist eine blutige Wunde zu sehen. Das besondere Highlight: Der Schutzumschlag fühlt sich auch noch genau so an, als habe man eine alte Hose in der Hand. So kann wohl kein potentieller Leser an dem Buch vorbei. Auch der Klappentext verspicht eine gruselige, atemraubende Geschichte – mit wahren Begebenheiten!

Der Einstieg ins Buch gelingt Problemlos. Auch wenn ich den ersten Teil der Buchserie bisher leider noch nicht gelesen habe, konnte ich ohne fehlende Vorkenntnisse in die Geschichte starten.

Und die Geschichte hat es wirklich in sich!

Sehr, wirklich sehr detailliert werden die einzelnen Szenen beschrieben. Manchmal war es mir etwas zu genau, aber das macht wohl die Faszination aus. Ohne es zu wollen, wird das Kopfkino hier stetig mit vielen wichtigen Informationen versorgt- ein weglegen des Buches ist mit Beginn des Lesens schlichtweg nicht mehr möglich!

Man möchte, Nein! Man MUSS einfach wissen, wie die Geschichte weiter gehen wird. Und vor allem ist da die Frage: Welche Geschehnisse sind wahr und welche fiktiv? Dieses Geheimnis wird dann zum Ende hin gelüftet!

Mein Fazit:

Ein Buch voller Überraschungen und Gänsehaut. Danach traut man sich im Dunkeln wohl ein paar Tage nicht mehr allein vor die Tür!

Ich vergebe daher sehr gerne volle Punktzahl und eine ganz klare Leseempfehlung. Auch die weiteren Teile dieser Reihe müssen nun gelesen werden!