Suchtgefahr

Hidden Legacy - Das Erbe der Magie - Ilona Andrews

Hidden Legacy - Das Erbe der Magie
von Ilona Andrews

Nevada sorgt für ihre Familie als Privatdetektivin. Der Auftrag den sie gerade angenommen hat könnte sie in Lebensgefahr bringen. Sie soll einen Feuermagier festsetzten. Dabei läuft ihr Connor "Mad" Rogan über den Weg. Er ist nicht nur mächtig, sondern auch tödlich und auf der Suche nach dem gleichen Mann.

Ja, eine neue Reihe von Ilona Andrews. Das muss ich lesen und wurde nicht enttäuscht. Einfach der Wahnsinn. Es beginnt so harmlos und einfach. Ohne es zu merken ist man in einer Welt gefangen, die voller Magie, Macht, Liebe und Intrigen ist. Man weiß nie was einen auf der anderen Seite des Buches erwartet. Action, Magie, Wortgefecht zwischen Nevada und Mad, Spannung oder Leidenschaft. Eine Welt die einen in ihrem Bann zieht. Nevada ist auch nicht ohne, sie hat vieles zu verbergen und lässt niemanden an sich heran. Mad ist auch nicht gerade besser dran. Zwei sehr faszinierende Charaktere, die allein einen schon begeistern. Doch die Story ist auch nicht ohne, Sackgasse, Hinterhalte und Wendungen die einen dem Atmen rauben. Ich habe nicht genug bekommen und freue mich auf die weiteren Bänder, der Reihe.