Rezension

Super

Der Kindersammler - Sabine Thiesler

Der Kindersammler
von Sabine Thiesler

Bewertet mit 5 Sternen

Heftig, super Buch, habe mich aufgrund des Themas lange gesträubt das Buch zu lesen. Man muss nicht selbst Kinder haben, um entsetzt zu sein - die Story hat mir ins Gedächtnis gerufen, dass Kinder doch sehr vertrauensselig sind und mit Erwachsenen mitgehen, wenn derjenige gut mit Kindern umgehen kann, egal wovor man gewarnt hat. Trotz des ernsten Themas ein super Krimi - auch aus der Sicht des Täters geschrieben. Dieses Buch hat mich wochenlang nicht losgelassen. Ich kann es nur empfehlen - die Geschichte ist rund und auch glaubwürdig, eindringlich und flüssig geschrieben. Ich habe nicht nah am Wasser gebaut, aber doch einige Tränen vergossen !!!

Kommentare

Kristine liest kommentierte am 10. Dezember 2014 um 19:02

Sagt rein gar nichts über das Buch, die Handlung, den Schreibstil oder sonst irgendetwas Rezensions-Wichtiges aus.