The Club - Match

The Club  - Match - Lauren Rowe

The Club - Match
von Lauren Rowe

Der weltgewandte reiche Junggeselle Jonas ist schon lange Mitglied im exklusiven teuren Sex-Club, in dem man auf einfache Weise und ohne Verpflichtungen Damen kennen lernen kann. Hier begegnet er der Jurastudentin Sarah kennen, die im Büro arbeitet und ihm überaus gut gefällt. Sie hat diese Stelle angenommen um ihr Studium und ihre Finanzen aufbessern zu können. Durch ihre Tätigkeit erfährt sie jedoch von den wahren Hintergründen des Clubs und deckt diesen als Pornoetablissement auf. Die Folge ist, sie wird von den Besitzern massivst bedroht und verfolgt. Jonas setzt sich für sie als Beschützer ein und zwischen ihnen entwickelt sich eine heiße exzentrische Beziehung. Beide spüren, dass es Liebe sein muss. Während Sarah vollstes Vertrauen zu ihm hat und sich bedenkenlos hingeben kann, ist dies Jonas aus traumatischen Begebenheiten in seiner Vergangenheit nicht möglich und es kommt zu einer Disharmonie. Wenn er Sarah ganz für sich gewinnen will, muss er sich von seinen Alpträumen befreien und zwar schnellstens.

Die Handlung abwechselnd aus Sicht von Sarah und Jonas erzählt, ist dadurch sehr lebendig und kurzweilig. Sarah ist mir mit ihrer Schlichtheit und ehrlichen Offenheit sehr sympathisch, während Jonas mir manchmal etwas egoistisch erscheint.

Da dies der 2. Band einer Erotik-Reihe von The Club ist, wäre es sinnvoller gewesen, hätte ich den ersten Band Flirt zuvor gelesen um mich etwas schneller mit dem Inhalt vertraut zu machen. Es ist aber durchaus nicht zwingend nötig. Als weitere Folgen kommen dann noch Love und Joy ins Spiel um dem Glück und der Liebe der beiden hoffentlich ein gutes Ende zu bescheren.

Die Autorin bringt in harmonischer Weise Erotik, Abenteuer, Gefühl, Brisanz und Humor miteinander in Einklang. Somit ist dieser Erotikroman für mich eine entspannende Lektüre auch für die Urlaubsreise. Ich war angenehm überrascht über die anschauliche Beschreibung der erotischen Liebesszenen.

Lauren Rowe schreibt hier unter Pseudonym um sich einfach freier über diese heißen Szenen auslassen zu können. Sie ist in Amerika eine Bestseller-Autorin und Songwriterin. In San Diego, wo sie mit ihrer Familie lebt, tritt sie außerdem noch mit ihrer Band auf.

Das Cover wirkt auf mich etwas exotisch oder noch besser gesagt asiatisch durch die vielen weißen Pflanzen auf schwarzem Hintergrund. Der Titel The Club wirkt eindeutig dominant.

Ein Roman der mich gut unterhalten hat, unkompliziert ist und weiter empfohlen werden kann.