Rezension

tolles Kinderbuch

Bitte nicht öffnen - Bissig!
von Charlotte Habersack

Bewertet mit 5 Sternen

Ein wunderschönes, spannendes Kinderbuch... habe es zusammen mit meiner kleinen Schwester gelesen und kann es nur empfehlen! Absolut altersgerecht!!! Spannend und interessant...
Altersentsprechend verständlich!

Die Geschichte von Nemo regt zum Weiterlesen an... alles beginnt mit einem seltsamen Päckchen ... und schon beginnt für Nemo ein Abenteuer...
Ein ganz, ganz tolles Buch ...
So wie es aussieht wird hier eine Reihe für Kinder folgen!?

Ich kann dieses Buch absolut weiterempfehlen... auch für mich als Erwachsene war es absolut nicht langweilig oder öde... es hat wirklich Spaß gemacht das Buch zusammen zu lesen!
Ich bin sehr gespannt auf die folgenden Teile und bin mir sicher, dass ich diese zusammen mit meiner Schwester lesen werde!