Rezension

Uwe, der Klempner

Ich will es doch auch! - Ellen Berg

Ich will es doch auch!
von Ellen Berg

Bewertet mit 4 Sternen

Charlotte, erfolgreiche Ärztin und End-Dreißig Dauersingle hat es satt. Sie hat keinen Mann und glaubt, auch nie einen zu finden. Dass ihre beste Freundin gerade IHREN Ex geheiratet hat, macht die ganze Sache nicht wirklich besser. Und auch die Anstrengungen von Mutti und Papa, sie mit einem Herrn aus "guten Kreisen" zu verkuppeln, schlägt ziemlich fehl. Doch plötzlich taucht Uwe auf, einer, der so gar nicht in Charlottes Weltbild passt. Der Klempner, stets mit witzigen bis anzüglichen T-Shirts bekleidet und um keine Antwort verlegen, würde doch so gar nicht zu ihr passen. Oder vielleicht doch? Herrlich, was die beiden dann erleben und wie anders doch Uwe ist als jener, mit dem Charlotte verkuppelt werden sollte.
Ein großer Lesespaß. Ich hatte das Buch innerhalb von wenigen Stunden durchgelesen. Leichte Lektüre, schön zum sich hineinträumen und runterlesen!