Rezension

Verfluchte Wünsche

Verfluchte Wünsche - Carina Mueller

Verfluchte Wünsche
von Carina Mueller

Bewertet mit 4 Sternen

An Annies 18. Geburtstag passieren unglaubliche Dinge.
Annie und ihre beste Freundin finden heraus, dass alles was Annie sich wünscht in Erfüllung geht.
Wirklich alle?
Die 2 sympathischen Freundinnen haben mit dieser Gabe auf jeden Fall eine Menge Spaß.

Zum Inhalt möchte ich an dieser Stelle gar nicht viel mehr verraten. Lest es einfach selbst.

Der Autorin ist es auf jeden Fall gelungen ein etwas anderes Fantasybuch zu schreiben. Ohne die typischen Klischees. Definitiv auch geeignet für Leser, die kein Fantasy mögen.
Es ist leicht und locker. Auch ihr Schreibstil spiegelt das wieder.
Uns wird in diesem Buch gezeigt was aus diesen sympathischen Charakteren wird, wenn man nur an sie glaubt…

Das Einzige was ich am Buch zu bemängeln habe ist, dass das Ende einfach viel zu schnell kam.