Wenn sich mit 16 dein Leben verändert

Silberschwingen 1: Silberschwingen - Emily Bold

Silberschwingen 1: Silberschwingen
von Emily Bold

Thron ist ein junges talentiertes Mädchen, ihr größte Leidenschaft ist das Laufen. Aber Sie bekommt in der letzten Zeit immer häufiger starke Rückenschmerzen. Während des Training zu einem wichtigen Lauf, lernt Sie unglücklicher Weise Riley kennen. Der Typ Junge vor dem Mann immer gewarnt wird. Sie versucht sich auf Schule und Training zu Konzentrieren als es während des Unterrichts es auf einmal so schlimm wird mit den Rückenschmerzen das Sie raus flüchtet. Als wäre das nicht ihr größtes Problem, folgt auch noch Riley ihr. Dieser versucht ihr zu erklären, woher die Rückenschmerzen ruhen, was Riley ihr dann erzählt kann Riley kaum glauben. Erst als Sie entführt werden und Ihnen klar wird, dass die Ordnung gehalten werden muss, wird Thron einiges klar, aber warum erfährt Sie erst jetzt davon?

Meiner Meinung nach eine sehr packende Geschichte und auch voll mit Emotionen. Ich finde die Geschichte sehr schöngeschrieben und fesselt den Leser auch. Thorn wächst mit der Geschichte, zu Anfang ist es ein junges Mädchen mit Talent und einem typischen Elternhaus. Sie geht ihren Hobbys nach und lebt ihr Leben. Wenn ich in so jungen Jahren die Rückenschmerzen bekommen hätte, dann wüsste ich nicht wie ich reagieren würde. Mal abgesehen davon, dass mir dann auf einmal auch noch Flügel wachsen würden.

Fazit: Ein schönes Fantasy Buch was unbedingt gelesen werden muss. Deswegen kann ich hier auch nur 5 von 5 Sternen geben!