Wer ist Sadie

Die Seele des Bösen - Finstere Erinnerung - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Finstere Erinnerung
von Dania Dicken

Von dieser Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen und es handelt sich hierbei um den ersten Band einer zwanzig-teiligen Reihe.

Durch ihren flüssigen und intensiven Schreibstil bin ich sofort in diesen Thriller gefangen.Die Protagonistin Sadie ist gut ausgearbeitet und ich habe an ihren Denkstrukturen und Gefühlen regen Anteil.Sie befindet sich im Zeugenschutzprogramm und niemand,außer ihrer Familie , weiß Bescheid oder ahnt etwas. Sie lebt immer in der Angst,das es ans Licht kommt und agiert entsprechend.                                                                                                                                                        Sie möchte das Böse bekämpfen und absolvierte deshalb die FBI Academy .Diese Ausbildung kommt ihr zugute,als in ihrer Heimatstadt ein Serienmörder sein Unwesen treibt.                                                                                                                                                                                                                                                        Wider erwarten verliebt sich Sadie in Matt ,dem Polizeifotografen, und es kommt ein regelrechtes Gefühlschaos auf.                                                                           Auch hier schafft es die Autorin authentisch diese Gefühlsebene zu beschreiben,ohne niveaulos zu werden.

Ich zittere um Sadie und auch um Matt ,die Spannung steigt und wird bis zum Schluss gehalten.

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und durch den spannenden Cliffhanger am Ende dieses Buches möchte ich auch den zweiten Band lesen.