Witzig, spannend und einfach zauberhaft

Emily Seymour, Band 1: Totenbeschwörung für Anfänger (Bezaubernde Romantasy voller Spannung und Humor) -

von Jennifer Alice Jager

Emily ist Totenbeschwörerin und tötet versehentlich ihren den Jungen in den sie sich verliebt hat. Nun muss sie schauen, das sie Asthon wieder zum Leben erweckt. Aber da mehr hinter seinem Ableben steckt als Emily ahnen kann, ist es gar nicht so einfach. Und so hat sie es mit einem schlechtgelaunten Untoten zu tun.

Ich gebe zu, ausschlaggebend für den Kauf war das Cover und der zauberhafte Buchschnitt, aber ich habe es nicht bereut. So eine wunderbar witzige und trotzdem spannende Geschichte. Ein sehr gut zu lesender Schreibstil und eine abwechslungsreiche und trotzdem auch romantische Story. Ich fand die Welten sehr plastisch und auch die Charaktere mochte ich sehr gerne. Emily ist mir durch ihre tollpatschige Art gleich sympathisch gewesen, die Geschichte ist abwechslungsreich und einfach zauberhaft. Ich mochte den Auftakt sehr gerne und freue mich schon auf Teil zwei, der hoffentlich bald kommt.