Wow, was für ein Plot-Twist!

Remember when Dreams were born -

Remember when Dreams were born
von Anne Goldberg

Nachdem Maggie einen schlimmen Unfall überlebt hat, geht es ihr gesundheitlich nicht so gut und sie glaubt nicht mehr daran die große Liebe zu finden. Doch dann trifft sie auf Thomas, der absolut einfühlsam ist und sich liebevoll um Maggie sorgt. Doch auch er kämpft mental mit so Einigem. Kann es die große Liebe werden?

Maggie ist durch ihre Verletzungen nicht mehr die Alte und sehr verunsichert. Das wurde so wunderbar beschrieben, sodass ich einfach nur Verständnis für sie haben konnte. Und obwohl sie einem leidtun könnte, habe ich großen Respekt für sie empfunden, wie sie kämpft und wieder Vertrauen in sich selbst schöpft. Großartig!

Thomas war nahezu perfekt, mit der Zeit habe ich ihn mehr und mehr verstanden. Und seine durchgehend liebevolle Art war wundervoll. Ich habe so sehr auf ein Happy End gehofft.

Das Buch hat mich mehrfach geschockt, erstaunt und verblüfft zurückgelassen. Oft musste ich noch einmal nachlesen, habe ich das beim ersten Mal so richtig verstanden?? Unglaublich… wortgewaltig hat mich Anne Goldberg in ihren Bann gezogen, sodass ich anschließend gleich Band 2 gelesen habe.

Von mir bekommt das Buch 4,5 Sterne!