wunderschönes Buch

Remember when Dreams were born -

Remember when Dreams were born
von Anne Goldberg

Das Buch enthält am Schluss eine Triggerwarnung, es geht um die Themen: Suizid, PTBS, sowie Kindstod.

Maggie hatte vor acht Monaten einen schweren Autounfall. Ihr Leben besteht seitdem nur mehr aus lauter Schmerzen sowie Einschränkungen. Niemand behandelt sie mehr normal, bis sie Thomas kennen lernt. Thomas ist wirklich der einzige der sie normal behandelt. Doch Thomas hat seit Monaten schreckliche Schuldgefühle, doch die zeigt er Maggie nicht. Die Zwei verlieben sich trotz allem ineinander, doch kann das gut gehen? Dann hat Maggie einen großen Zusammenbruch und muss ins Spital. Was war passiert?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Es ist  sehr berührend die Geschichte zu lesen. Ich habe das Buch verschlungen. Ich brauchte auch einige Taschentücher. Das Ende ist total anders als man es sich vorgestellt hat und erwarten würde. Holt euch das Buch und bildet euch eure Meinung dazu. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.