WOW...Spannung und Erotik Pur!

Jax - Warrior Lover - Inka Loreen Minden

Jax - Warrior Lover
von Inka Loreen Minden

Jax ist ein Elitekämpfer, hach Jax was für ein Kerl *seufz* aber dazu komme ich später. Er hat die Aufgabe, die Rebellen von der sicheren Stadt White City fern zu halten und sorgt dafür, das die Gesetze eingehalten werden.

Dort herrscht eine Diktatur und wenn auch nur einer versucht, diese zu gefährden. Wird er entweder hingerichtet oder zum Sklaven ernannt. Der Status der Elitekämpfer, ist einer der höchsten. Durch diesen Status, können sie es sich leisten im Luxus zu leben und sind dazu auch noch sehr beliebt. Nach jedem Einsatz dürfen die Warriors, sich eine Sklavin aussuchen um sich mit ihnen zu Vergnügen. Auch wenn die Sklaven, das nicht wollen eine Wahl haben sie nicht.

Sam (Samantha) ist Ärztin in White City.
Nach einem gefährlichen Einsatz, werden Jax und sein Bruder schwer verletzt und sie muss beide Operieren. Doch leider Schaft sie es nicht seinen Bruder zu retten und er stirb.  Als sie dann bei der Gerichtsverhandlung als schuldig, für den Tod seines Bruders gesprochen wird. Wird sie vor die Wahl gestellt, Tod oder Sklave?

Dann ist Jax drann, sich eine Sklavin auszusuchen, er schaut sie sich alle an und plötzlich treffen sich ihre Blicke und er hat sie sofort erkannt und sich für sie entschieden. Sam zittert am ganzen Körper, aus gutem Grund. Denn ihr erster Gedanke ist, er will sich für den Tod seines Bruders rächen.

Ob das so ist und wie es weiter geht zwischen Sam und Jax, müsst ihr einfach selbst lesen.

Inka Loreen Minden hat es mal wieder geschafft, mich mit ihrem wundervollen Schreibstill, von der ersten bis zur letzten Seite mit dieser Geschichte zu fesseln! Egal auf welcher Seite ich war,
es wurde nie langweilig, ganz im Gegenteil.
Ich kann euch versprechen, dieses Buch ist nicht nur was für Frauen, den es ist wahnsinnig spannend, hat eine gute Portion Romantik und ein paar tränen sind auch geflossen. Die Erotischen Szenen, sind unglaublich heiß, ich hatte grosse Freude dabei, zu lesen wie Jax und Sam sich immer näher kommen.

Jax...Jax...Jax...was für ein Kerl!! Unter seinem harten Kern, steckt ein Mann. Dem jede Frau sofort verfallen würde.
Ja kar, er hat seine Ecken und kanten, doch grade das macht ihn mir sympathischer und vor allem hat er sein Herz am richtigen Fleck.
Ja ich gestehe, ich liebe Jax und bin ihm Komplet verfallen. Aber ich denke, das es nicht nur mir so geht! ;)

Es ist eine wunderbare Mischung aus Romantik, Spannung und sehr heißen Liebesszenen. I LOVE IT

Ich freue mich schon sehr wenn es in Band 2 weiter geht!!