Wunderschön und unheimlich interessant. Unbedingt lesen!

Der Ruf des weißen Raben - Sanna Seven Deers

Der Ruf des weißen Raben
von Sanna Seven Deers

Klappentext:
'Die Trommeln und Stimmen verstummen, als die wirbelnden Rauchschwaden aufsteigen. Myras Herz pocht beinahe schmerzhaft in ihrer Brust. Sie ahnt nicht, dass sie Zeugin eines Rituals ist, mit dem der Indianer Chad Blue Knife die Geister ruft. Es wird ihre Zukunft und alles, woran sie glaubt, verändern. Sie spürt, dass ihr Leben und das von Chad auf alle Zeiten untrennbar miteinander verwoben sind...'

Bei mir hat Sanna Seven Deers mit ihrem Roman mal wieder voll ins Schwarze getroffen. "Der Ruf des weißen Raben" ist ein wundervolles Buch, das jeder lesen sollte, der am Leben und der Kultur der Indianer interessiert ist. Sanna Seven Deers vereint in ihrem Roman eine wunderschöne Geschichte mit vielen informativen Fakten und anderen sehr interessanten Informationen.
Die Geschichte hier hat mir wirklich unheimlich gut gefallen. Die Hauptprotagonisten sind mir sofort ans Herz gewachsen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit ihnen eine schöne und interessante Zeit zu verbringen. Der Schreibstil war schön flüssig zu lesen und hat mich richtig in die Geschichte hineingezogen.
Besonders gut gefallen hat mir bei "Der Ruf des weißen Raben", dass man immer wieder zum Nachdenken gebracht wird. Man überdenkt viele Dinge, über die man sonst vielleicht nie nachgedacht hätte. Und sowas finde ich sehr gelungen.

Alles in allem hat mir das Buch wirklich sehr, sehr gut gefallen. "Der Ruf des weißen Raben" erhält von mir 5 von 5 möglichen Sternen. Unbedingt lesen!