Kirmes

Fay1279

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Heldt Dora
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 364
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2022
Seiten: 239
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 112
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

  • Seiten: 80/448

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Gestehe -

Gestehe
von Faber Henri

Spannend ab der ersten Seite

„Gestehe“ von Henri Faber

Inhalt: Der Wiener Chefinspektor Johann Winkler, von allen nur „Jacket“ genannt, wird gefeiert wie ein Filmstar. Doch plötzlich holt ihn sein spektakulärster Fall ein. War wirklich alles so, wie Jacket es in Erinnerung hat? Oder spielt ihm sein Gehirn nur einen Streich?

Kaltherz -

Kaltherz
von Faber Henri

Dieses Buch verursacht Herzrasen

„Schwerelos treibe ich in der Schwere. Schwimme im Verschwommenen. Ich sehe kein Blut mehr, aber schmecke es; vergieße keine Tränen, sondern ertrinke darin.“

Das geheime Glück
von Julie Cohen

Eine Liebe so stark wie das Meer

Eine Liebe so stark wie das Meer. 

Erzählt auf eine Art, die so feinfühlig und berührend ist. 

Emily und Robbie! Robbie und Emily! 

2 Menschen, die das Glück haben, ihre große Liebe zu finden. Doch dieses Glück ist aufgebaut auf einem Geheimnis.

 

Man kann über den Inhalt nicht viel sagen, ohne dass man zu viel verrät.

 

Statistik

Rezensionen56
Fragen2
Artikel0
Kommentare2899
Bewertungen420
Bücher in den Regalen916
Badges58
Freunde62

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fay1279