Buchseite

Babycake

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Babycake liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 41 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe einen Kanarienvogel. Meine Katze ist am 15.02.2018 nach fast 20 Jahren friedlich eingschlafen. :( Ich lese natürlich sehr gerne. Hauptsächlich Kinder- und Jugendbücher Aber man findet auch ein paar Liebesromane und Erotikbücher in meinem Regal. Außerdem lese ich auch gern Stephen King. Mein absoluter Lieblingsautor ist Sebastian Fitzek.

Weiter Hobbys von mir sind lesen, Diamond Painting und kochen, backen, essen. Ich liebe US-Sitcoms, US-Serien und gute (und alte) Filme.

Zitiert

Wenn ich noch schlaftrunken vor mich hin starre, gibt er aufmunternde Laute von sich. Er klingt dann fast wie ein vibrierendes Mobiltelefon. Brrrrrr, brrrrrr. Beachte ich ihn dann immer noch nicht, wechselt er die Tonlage. Aus "miau" wird ein trauriges, flehendes "Uwäääääh". (James Bowens "Bob und wie er die Welt sieht."

Letzte Rezension

Marvel: Das große Marvel-Lexikon -

Marvel: Das große Marvel-Lexikon
von

Es hat mir sehr gut gefallen

Dieses Buch habe ich eben gelesen. Es enthält nahezu alle Informationen über die Marvel Superhelden. Aber auch über einige Bösewichte. Es erzählt den Hintergrund, wie der Held zum Helden wurde, aber auch, welche Fähigkeiten er hat und wie diese eingesetzt werden. Ein super Lexikon für Fans und für die, die es werden wollen.

Adam und die Jagd nach der zerbrochenen Zeit -

Adam und die Jagd nach der zerbrochenen Zeit
von G.Z. Schmidt

Eine gute Geschichte

Ich habe dieses Buch gelesen und fand es toll. Kurz zum Inhalt.

Zwei wie Zucker und Zimt. Zurück in die süße Zukunft - Stefanie Gerstenberger, Marta Martin

Zwei wie Zucker und Zimt. Zurück in die süße Zukunft
von Stefanie Gerstenberger Marta Martin

Letzte Artikel

Alle Artikel

Das Lesen wurde mir in die Wiege gelegt

Wie ich zum Lesen kam... Oder das Lesen liegt mir im Blut

Ich möchte heute mal schreiben, wie ich zum Lesen kam. Das war eigentlich ganz einfach. Mehr lesen

21.03.2014

Statistik

Rezensionen98
Fragen22
Artikel1
Kommentare924
Bewertungen197
Bücher in den Regalen558
Badges59
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Babycake