Buchseite

Welpemax

Favoriten

Meine Favoriten (113) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 415
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2017
Autor: H. Anne
Seiten: 479
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Oj, Er
Seiten: 167
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 344
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2019
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gerne, aber ich mache auch gerne das was alle anderen auch gern machen, also Sport, Party und mit Freunden unterwegs sein, Kino etc.

 

Zitiert

Wir lügen am besten, wenn wir uns selbst belügen.

Es, Stephen King

Letzte Rezension

Die Alchimistin - Kai Meyer

Die Alchimistin
von Kai Meyer

Gelungener Auftakt

Ein Buch was sehr interessant zu lesen ist, gerade weil es in der Vergangenheit spielt. Die Figur des Christophers berührt und stösst ein zugleich ab, doch im weiteren Verlauf der Geschichte schließt man ihn in sein Herz und leidet auch mit ihm.

Eine unbeliebte Frau - Nele Neuhaus

Eine unbeliebte Frau
von Nele Neuhaus

Ganz okay

Im Groß und Ganzen schließe ich mich der vorangegangenen Meinung an, dass das Buch ein gutes Buch ist.

Legenden des Krieges01: Das blutige Schwert
von David Gilman

Ein gelungener Auftakt

Ein toller Anfang, eine super Einleitung und schon befindet man sich auf einer Reise durch Frankreich zur Zeit des Hundertjährigen Krieges.

Statistik

Rezensionen169
Fragen3
Artikel0
Kommentare433
Bewertungen170
Bücher in den Regalen500
Badges58
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Welpemax