Buchseite

Sabrinchen

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Sabrinchen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Winterengel - Corina Bomann

Winterengel
von Corina Bomann

gute historische Unterhaltung mit süssen Protagonisten, tolles Cover , Buch dürfte gern länger sein

gute historische Unterhaltung mit süssen Protagonisten, tolles Cover , Buch dürfte gern länger sein

Von der Autorin kenne ich einige Bücher die mich immer begeistern konnten.
Winterengel ist ein weihnachtlicher Winterroman der für mich gern mehr Seiten hätte haben dürfen, aber trotzdem in süsser Weise überzeugt.

Totenhaus - Bernhard Aichner

Totenhaus
von Bernhard Aichner

2.Teil nicht ganz so gut wie der Auftakt aber immernoch sehr spannend. Bin gespannt auf den 3. Teil.

  1. Totenhaus von Bernhard Aichner ist der 2. Teil einer Triologie und ist auch wieder sehr speziell.

Kalte Haut - Martin Krist

Kalte Haut
von Martin Krist

Empfehlung! Solider Thriller mit unvorhersehbaren Wendungen! Hat mich gut unterhalten!

Dieser Thriller von Martin Krist hat mir sehr gut gefallen.
Das Cover ist geheimnisvoll und der Titel ist spannend und erklärt sich im Buch.

Statistik

Rezensionen8
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen1
Bücher in den Regalen1
Badges8
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sabrinchen