Buchseite

KruemelGizmo | Bücherverrückte und Katzenliebhaberin

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Weir Andy
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Andy Weir
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Weir Andy
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 314
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

KruemelGizmo liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Schwarze Königin -

Die Schwarze Königin
von Markus Heitz

Rezension zu Die schwarze Königin

Len, deren Großmutter behauptet hatte er sei ein Draculesti und er das nie geglaubt hat, wird auf einer Busrundreise in Prag von Vampiren verfolgt und gejagt. Seine Vorfahren galten als erbitterte Feinde der Vampire, und nun fürchten sie das mit ihm die Rückkehr der schwarzen Königin. Durch Len möchten die Vampire an die magischen und alchemistischen Aufzeichnung dieser Königin gelangen.

Zu schützen und zu dienen -

Zu schützen und zu dienen
von Dania Dicken

Rezension zu Zu schützen und zu dienen

Libbys und Owens Leben haben sich mit der Geburt ihrer Tochter total verändert. Vor allem Libby, die nun zu Hause sich um ihr Baby kümmert, stellt der neue Alltag vor Schwierigkeiten. Aber auch für Owen der nach kurzer Zeit wieder zur Arbeit zurück kehrt ändert sich durch eine Festnahme, bei dem ein junger Schwarzer von einem Kollegen ungerechtfertigt erschossen wird, alles.

The Atlas Paradox
von Olivie Blake

Rezension zu The Atlas paradox

Nur fünf Ausnahmemagier haben es in die Alexandrinische Gesellschaft geschafft. Callum, Tristan, Parisa, Reina und Nico können sich ihrem zweiten Studienjahr widmen, aber Libbys Verlust lässt die Gemeinschaft nur teilweise los. Sie versuchen zu ergründen was mit Libby passiert ist. Dazu bekommen sie es auch noch mit dem „Forum“ zu tun, die die Gesellschaft vernichten wollen.

Statistik

Rezensionen238
Fragen0
Artikel0
Kommentare27
Bewertungen230
Bücher in den Regalen223
Badges39
Freunde28

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit KruemelGizmo