Sessel

Leseratz_8

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Leseratz_8 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Spiegelstadt. Tränen aus Gold und Silber
von Christian Handel

Schade um die Ideen

Max kehrt zurück nach Berlin um das Erbe seiner Großmutter anzutreten, er hat Liebeskummer, trauert und vergräbt sich im Haus. Dort stöbert ihn seine Jugendfreundin Robin auf und überredet ihn rauszugehen und sie auf eine Party zu begleiten.

Der ehemalige Sohn -

Der ehemalige Sohn
von Sasha Filipenko

Wie einschläfernd kann eine Diktatur sein?

Der sechzehnjährige Franzisk, genannt Zisk, hat keinen Bock auf Cello, keinen Bock aufs Konservatorium, will eigentlich nur mit Freunden abhängen und am Abend seine neue Freundin zum Konzert mit Bierfest treffen - um das Klischee zu bedienen, typisch Pubertät. Doch dann kommt alles anders - die Freundin verspätet sich, ein Hagelschauer geht nieder, die Menschen stürmen die U-Bahn.

Finsterdorf -

Finsterdorf
von Peter Glanninger

Finster ist's in Schandau

In Schandau, einem fiktiven Dorf in Nierderösterreich, wird eine junge Frau entführt. Als sie völlig verstört und verwahrlost nach einer Woche wieder auftaucht, behauptet sie, der Teufel hätte sie geholt und verweigert weitere Erklärungen. Die Eltern und die Dorfgemeinschaft behaupten das Mädchen wäre in Wien gewesen und hätte gefeiert und wohl auch Drogen genommen.

Statistik

Rezensionen85
Fragen1
Artikel0
Kommentare588
Bewertungen82
Bücher in den Regalen171
Badges52
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leseratz_8