Alle Rezensionen von bookish

Countdown to Noah (Band 2): Unter Bestien - Fanny Bechert

Countdown to Noah (Band 2): Unter Bestien
von Fanny Bechert

Monatshighlight! Klasse Dystopie!

Meinung
Oh Gott, was habe ich dieses Buch herbeigesehnt, nachdem ich den ersten Teil beendet hatte! Das Ende war so unglaublich fies gesetzt und ich konnte es kaum erwarten weiterzulesen!

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid - Sandra Hörger

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid
von Sandra Hörger

Richtig gute Fantasy!

Meinung
Ach du meine Güte, was ist das bitte für ein Buch???

Elfenwächter. Band 2. Weg des Krieges - Carolin Emrich

Elfenwächter. Band 2. Weg des Krieges
von Carolin Emrich

Gute Fortsetzung mit kleinen Schwächen

Meinung
Endlich konnte ich die Fortsetzung der „Elfenwächter“-Reihe lesen! Band eins hat mir sehr gut gefallen und ich war unglaublich gespannt auf den zweiten Teil, da der erste einen richtig blöden Cliffhanger hatte.

Küss mich - Jasmin R. Welsch

Küss mich
von Jasmin R. Welsch

Sehr süße Lovestory

Meinung
Ich bin total begeistert, wie sehr mich dieses Buch von Anfang an mitgerissen hat. 

Küss mich - Jasmin R. Welsch

Küss mich
von Jasmin R. Welsch

Richtig süße Lovestory

Meinung
Ich bin total begeistert, wie sehr mich dieses Buch von Anfang an mitgerissen hat. 

No Return 1: Geheime Gefühle - Jennifer Wolf

No Return 1: Geheime Gefühle
von Jennifer Wolf

Wundervolle Lovestory

Meinung
Oh man, was für ein fantastisches Buch!! Ich bin soo begeistert und gleichzeitig so traurig, dass ich es schon durch habe. Es ist mir persönlich viel zu kurz, das ist ja wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, dass es ein Zweiteiler werden musste!? Ich habe keine Ahnung, auf jeden Fall find ich es sehr doof, dass man nun auf die Fortsetzung warten muss.

Sein schönster Sommer - J. Walther, Paul Senftenberg, Elisa Schwarz, Justin C. Skylark

Sein schönster Sommer
von J. Walther Paul Senftenberg Elisa Schwarz Justin C. Skylark

Tolle Anthologie

Inhalt
Zehn sommerlich leichte Kurzgeschichten, die mal romantisch und auch mal fantastisch sein können.

Magicae 1: Die eiserne Ordnung - Karin Kratt

Magicae 1: Die eiserne Ordnung
von Karin Kratt

Toller Reihenauftakt

Meinung
„Eiserne Ordnung“ hat mich von Anfang an total begeistert und mitgerissen hat. Die Idee hinter der Story fand ich total klasse und alles war logisch und richtig spannend umgesetzt.

Dirty Talk. Ivy & Brent - Megan Erickson

Dirty Talk. Ivy & Brent
von Megan Erickson

spannend, erotisch, romantisch!

Meinung
Oh man, ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich auf dieses Buch gefreut habe! Schon im ersten Band mochte ich Brent sehr, auch wenn er da ja keine Hauptrolle gespielt hatte. Aber ich wusste ganz genau, dass so viel mehr in ihm steckt und es war so wundervoll, seine Story zu lesen!

Devil's Daughter 1: Königreich der Unterwelt - Lilyan C. Wood

Devil's Daughter 1: Königreich der Unterwelt
von Lilyan C. Wood

Stell dir vor, dass ich dich liebe - Jennifer Niven

Stell dir vor, dass ich dich liebe
von Jennifer Niven

Wundervolles Buch

Meinung
Dies ist ein Buch, auf das ich mich schon ganz lange gefreut habe und nachdem ich es beendet habe, muss ich sagen, dass es mir unglaublich gut gefallen hat!

Die Staubgeborene (Die Unbestimmten 1) - Jo Schneider

Die Staubgeborene (Die Unbestimmten 1)
von Jo Schneider

Toller Reihenauftakt

Meinung
Bei dieser Story wird anfangs nicht lange gefackelt. Sie geht spannend los und man ist sofort mitten im Geschehen. So konnte gar keine Langeweile aufkommen und ich war auch direkt gepackt. 
Das Setting und die Idee der Geschichte sind klasse und auch total spannend geschrieben. 

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Joanne K. Rowling

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
von Joanne K. Rowling

Ein Muss für jeden Fan

Inhalt
"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" kennt jeder Harry Potter Fan als Schulbuch in Hogwarts.
In diesem (Hör)Buch werden einige Tierwesen vorgestellt, die Newt Scamander in seinem Leben erforscht hat.

50 Tage: Der Sommer meines Lebens - Maya Shepherd

50 Tage: Der Sommer meines Lebens
von Maya Shepherd

Toller Roadtrip

Inhalt
Im Sommer 1965 soll Jade zusammen mit ihrer, bis dato, besten Freundin Katie ins Sommercamp, obwohl sie diese einige Tage vorher knutschend mit ihrem Freund erwischt hat. Darauf hat Jade aber überhaupt keine Lust und versteckt sich an einer Raststätte kurzerhand im Auto eines fremden jungen Mannes. So lernt sie Jason kennen und der Roadtrip ihres Lebens beginnt.

Elesztrah - Asche und Schnee - Fanny Bechert

Elesztrah. Band 02
von Fanny Bechert

Bloody Mary - Nadine Roth

Bloody Mary
von Nadine Roth

Spannende Gruselstory mit liebenswerten Protagonisten

Inhalt
Avian will seinem besten Freund Joe beweisen, dass der Mythos von "Bloody Mary" genau das ist: Ein Mythos! Drum fällt er aus allen Wolken, als sie nach seinem Rufen tatsächlich erscheint. Diese Begegnung verändert sein Leben und ihr Leben nach dem Tod für immer...

Seelenhauch - Annie J. Dean

Seelenhauch
von Annie J. Dean

Absolut mitreißend!

Cover
Das Cover ist einfach soooo gut, denn es passt perfekt zu dem, was ich mir beim Lesen vorgestellt habe!!

Die Legenden von Karinth 01 - C. M. Spoerri

Die Legenden von Karinth 01
von C. M. Spoerri

Fantastische Story

Cover
Das Cover ist mal wieder unfassbar schön! Ich liebe die Cover von C.M. Spoerris Büchern einfach!!

Time Agent - Misha Blair

Time Agent
von Misha Blair

Spannende Mischung aus Romantik und Science-Fiction

Cover
Das Cover mag ich sehr gerne, da es richtig gut zu dieser romantischen Science Fiction Story passt.

Wolke 7 ist auch nur Nebel - Mara Andeck

Wolke 7 ist auch nur Nebel
von Mara Andeck

Seiten