Buchseite

lesestrickeule

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Moyes Jojo
Seiten: 527
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Moyes Jojo
Seiten: 509
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 565
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

  • Seiten: 10/384
  • Autor: T.C. Boyle
    Seiten: 26/352

Lese-Challenges

Zitiert

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste“

Heinrich Heine

Letzte Rezension

Der Gerichtsgutachter -

Der Gerichtsgutachter
von Georg Schreiber

Spannender True Crime Roman

Dieser Kriminalroman hat es in sich. Was kann passieren, wenn Gefühle im Spiel sind? Georg ist Spezialist der menschlichen Psyche. Doch hat er auch seine eigenen im Griff? Oder kann ihn nichts aus der Bahn werfen ?

Kim Jiyoung, geboren 1982 -

Kim Jiyoung, geboren 1982
von Nam-joo Cho

Dieses Buch wird dich verändern, und vielleicht die ganze Welt

Jiyoung ist jeden Tag der Misogynie ausgesetzt. Ob in der Schule ,an der Arbeit oder zuhause überall bestimmen Männer über ihr Leben und sind der Meinung besser zu wissen was gut für sie ist. Selbst ihr Vater denkt , dass es Jiyoungs Schuld ist, dass sie nachts von Männern belästigt wird.

Das perfekte Grau -

Das perfekte Grau
von Salih Jamal

Lesenswert!!!

Dieses Buch fängt da an wo die Grüne Fee aufhört. Da ich alle Bücher von Salih Jamal liebe, musste ich dieses Buch selbstverständlich auch lesen. Auch dieses Buch hat mich sehr tief bewegt und ich musste es erst mal sacken lassen.

Statistik

Rezensionen82
Fragen2
Artikel0
Kommentare308
Bewertungen41
Bücher in den Regalen137
Badges42
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lesestrickeule