kleinbrina

Favoriten

Meine Favoriten (89) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Green John
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Han Jenny
Seiten: 314
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 317
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 429
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 292
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jenny Han
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 22/268

Lese-Challenges

Über mich

Brina, 36, als Ruhrpottschnauze in Köln.

http://www.kleinbrina.wordpress.com, 

 

Zitiert

Rosen verlieren niemals ihren Duft, kleine Rosa. Nicht einmal, wenn sie verblüht oder vertrocknet sind. Wenn du sie einmal nicht riechen kannst, dann ist das nur, weil dein Herz gebrochen ist.

"Rosa macht blau", Karin Michalke

Letzte Rezension

Der Wald - Richard Laymon

Der Wald
von Richard Laymon

Wie ein klassischer B-Movie

Ich habe in den letzten Jahren bereits einige Bücher von Richard Laymon gelesen und war von ihnen auch in der Regel begeistert, von daher war ich schon sehr auf „Der Wald“ gespannt und hatte doch recht hohe Erwartungen an die Geschichte, da die Bewertungen für dieses Werk ebenfalls ganz gut ausgefallen sind.

Stranger Things 2: Sechs (Comic) - Jody Houser

Stranger Things 2: Sechs (Comic)
von Jody Houser

Wunderbare Vorgeschichte

Da ich ein großer Fan der Serie "Stranger Things" bin und nicht nur sämtliche Staffeln gesehen, sondern auch die Vorgeschichten gelesen habe, mussten auch nun die Graphic Novels gelesen werden. Nachdem mir bereits der erste Band "Die andere Seite" sehr gefallen hat, habe ich nun auch "Sechs" gelesen.

Summ, wenn du das Lied nicht kennst - Bianca Marais

Summ, wenn du das Lied nicht kennst
von Bianca Marais

Berührende Geschichte

"Summ wenn du das Lied nicht kennst" klang nach einer sehr interessanten und einfühlsamen Geschichte, die mich sehr neugierig gemacht hat und an die ich hohe Erwartungen hatte. Zum Glück wurde ich dabei nicht enttäuscht, denn diese Geschichte hat mich nicht nur sehr berührt, sondern auch nachdenklich gestimmt.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Blogtouren: Wirklich ehrliche Meinung oder doch nur billige Werbung?

Ich war lange am überlegen, ob ich diesen Artikel wirklich schreiben soll und ich bin mir sicher, dass dieser Artikel bei einigen Blogs, bzw. Bloggern sauer aufstoßen wird, aber dennoch habe ich mich entschieden, zu diesem Thema meine Meinung zu sagen, auch wenn ich weiß, dass ich damit auf Gegenwind stoßen werde. Schon mehrfach wurde ich von Au... Mehr lesen

20.09.2013

Statistik

Rezensionen1378
Fragen11
Artikel1
Kommentare349
Bewertungen1547
Bücher in den Regalen1533
Badges56
Freunde115

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kleinbrina