Leserunde

Leserunde zu "Unwritten Love" (Teresa Sporrer)

Unwritten Love -

Unwritten Love
von Teresa Sporrer

Bewerbungsphase: Bis zum 21.03.

Beginn der Leserunde: 28.03. (Ende: 18.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Planet! Verlags – 20 Freiexemplare von "Unwritten Love" (Teresa Sporrer) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

// Bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung, da der Planet! Verlag uns für die Leserunde Freiexemplare zur Verfügung gestellt hat. Diese Werbung wird allen Mitgliedern von "Was liest Du?" angezeigt. //

ÜBER DAS BUCH:

***Veredelte Klappenbroschur mit dreiseitigem Farbschnitt und Buchwächter (gestanzte Charakterkarte zum Aufstellen) – nur in der ersten Auflage***

Studentin bei Tag – Bestsellerautorin bei Nacht. Unter dem Pseudonym A. Lovelace schreibt Livia supererfolgreiche Liebesromane. Und nun soll ihr Buch verfilmt werden! Einziger Haken: Ausgerechnet Julian Collins, der abgestürzte Star, soll die männliche Hauptrolle verkörpern. Für Julian ist es die letzte Chance, seine Karriere zu retten. Dass er dazu in einem »Kitschroman« mitspielen muss, schmeckt ihm gar nicht. Auch Livia hat wenig übrig für den arroganten Julian. Doch dann schlägt Julian die Rolle eiskalt aus und die Verfilmung steht auf der Kippe. Livia ist fest entschlossen, Julian von seinem Glück zu überzeugen. Sich in ihn zu verlieben, war allerdings nie Teil des Skripts …

Witzig-spritzige Enemies-to-Lovers-Romance mit Book-Vibes, viel Charme und einer Prise Fake Dating.

ÜBER DIE AUTORIN:

Teresa Sporrer hegte schon ihr ganzes Leben lang eine große Leidenschaft für Bücher: zunächst als Leserin, später auch als Bloggerin und mittlerweile ist sie selbst eine erfolgreiche Autorin. Ihre Reihe über verwegene Rockstars spielte sich in die Herzen vieler Leser:innen. Neben witzig-romantischen Lovestorys schreibt sie außerdem Fantasy-Romane über Antihelden wie ruchlose Piraten oder giftige Hexen. 

 

18.04.2024

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
ketty kommentierte am 11. April 2024 um 19:17

An sich hat mir das Buch gut gefallen. Es ist auf jeden Fall sehr kurzweilig und humorvoll. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass manche Themen tiefgründiger behandelt werden.

Hier ist meine Rezension, die ich auch auf einigen anderen Seiten gepostet habe.

https://wasliestdu.de/rezension/nette-leichte-unterhaltung-0

Thema: Deine Meinung zum Buch
Katinka 1993 kommentierte am 12. April 2024 um 12:34

Mir hat das Buch insgesamt gefallen, auch wenn es mich nicht zu 100% überzeugen konnte. Es hat mir einige schöne und kurzweilige Lesestunden beschert und mich einige Male zum Lachen gebracht.

 

Mir haben die angesprochenen Themen wirklich gut gefallen und vielleicht kann man ja irgendwann auch Charlottes Geschichte lesen.

 

Hier meine Rezension:

 https://wasliestdu.de/rezension/die-autorin-und-der-schauspieler-ihres-p...

 

wortgleich auch auf Lovelybooks, goodreads, amazon, lesejury, thalia.de und weltbild.de

Thema: Deine Meinung zum Buch
EvieSk kommentierte am 15. April 2024 um 18:12

Danke, dass ich hier dabei sein durfte. Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen und ich hatte einige schöne Lesestunden.

Der Link zur Rezension:
https://wasliestdu.de/rezension/sollte-man-realistisch-sein-oder-versuch...

Diese habe ich auch auf anderen Plattformen hochgeladen.

Thema: Deine Meinung zum Buch
wasserratte kommentierte am 16. April 2024 um 18:01

Meine Rezension* ist jetzt auch online :) 

Danke, dass ich dabei sein durfte. Es war mal wieder ein riesen Spaß durch diese Leserunde in den Austausch treten zu können.

 

*ich poste sie im Anschluss wortgleich auf weiteren Plattformen 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 18. April 2024 um 13:54

Vielen Dank nochmal, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte!

https://wasliestdu.de/rezension/unterhaltsames-buch-fuer-zwischendurch-1

Ich habe die Rezension auch auf Lovelybooks, Lesejury, Goodreads, Thalia, Weltbild, Amazon, buecher.de und der Seite meiner lokalen Buchhandlung gepostet.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Elbiemora kommentierte am 18. April 2024 um 18:21

Ich habe das Buch geliebt, ganz ehrlich! Auch wenn ich Livias Handlungen nicht immer nachvollziehen konnte, hat mich das bei diesem Buch nicht wirklllich gestört, denn Livias Charakter ist eben sehr eigen. :)

Ich kann das Buch aber nicht mit 5 Sternen bewerten, weil die Geschichte ein paar logische Fehler aufweist. Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber sowas stört mich dann doch sehr.

Dennoch ist dieses Buch ein kleines Highlight!

Meine Rezension: http://wasliestdu.de/rezension/ein-kleines-highlight-7

Meine Rezi poste ich noch auf thalia, hugendubel, bücher.de, weltbild, dussmann, ebook.de, Lovelybooks, Lesejury und Goodreads.

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte!

Thema: Deine Meinung zum Buch
Elbiemora kommentierte am 18. April 2024 um 18:22

Ach ja, und einen Beitrag bei Insta werde ich noch zu dem Buch posten.