Rezension

Emotional, herzzerreißend und innen wie außen wunderschön.

Almost isn't enough - Whispers by the Sea -

Almost isn't enough - Whispers by the Sea
von Jennifer Bright

Emotional, herzzerreißend und innen wie außen wunderschön. Zu dem Cover samt Farbschnitt kann ich gar nichts weiter sagen, außer, dass ich absolut in Love bin. Vor allem die Farbschnitte, die das Cover weiterführen liebe ich abgöttisch und es sieht einfach so wundervoll aus. 

Summer und Ares sind zwei wundervolle Charaktere mit Tiefe, die man direkt ins Herz schließt. Besonders gemocht habe ich, dass die Nebencharaktere auch einen großen Anteil haben und es eben nicht nur um eine Liebesgeschichte geht, sondern auch um Freundschaft und so viel mehr. 

Das Buch ist im Dual POV und so erhältst du tiefe Einblicke in Summers aber auch Ares Denkweise. 
Beide haben schon einige Schicksalsschläge erlebt und öffnen sich nur langsam dem anderen gegenüber, doch sie merken nach und nach, das sie vieles verbindet und sie sich in ihrer Art doch ähnlicher sind, als sie zuerst angenommen haben. 
Als Trope eine Enemies-to-lovers Geschichte, die aber auch mit sehr ernsten Themen einhergeht. 

Der Schreibstil von Jennifer Bright ist angenehm und flüssig zu lesen und mochte auch hier, wie das Pärchen aus Band 2 bereits eingeführt wird. 

Es gab einige Plotttwists & auch wenn ich viele davon erraten habe, so habe ich doch mitgefiebert, mitgelacht und vor allem aber mitgeweint: bitte auf jeden Fall Taschentücher bereit legen. Ein großes Lob auch für das Setting, denn wie das Cover vermuten lässt spielt vieles in der Story am Strand und ich liebe, wie dieser Aspekt in der Story verwoben wird. Klare Kaufempfehlung, wow!