Rezension

Wie es wirklich im Showbiz ist

Running up that Hill -

Running up that Hill
von Nicole Böhm

Bewertet mit 3 Sternen

Meine Meinung

Ich hab mich so auf die neue Reihe von Nicole Böhm gefreut.

Cover

Das Cover ist wirklich schön und passt perfekt in das Genre. Die Blumen sowohl auf dem Cover als auch auf dem Farbschnitt sind ein echtes Highlight.

Protagonisten

Haley ist schon von klein auf an vor den Kameras, daher kennt sie gar nichts anderes. Aber so wirklich glücklich macht sie es nicht. Die ganzen Schattenseiten und wie viel sie zurückstecken muss. Ich habe ihren Kampfgeist dabei aber sehr bewundert. Ich mochte ihre ganze Art wirklich gerne.
Wyatt hat so eine Leichtigkeit an sich, das man ihn nur lieben konnte. Sein Charme konnte mich sofort in seinen Bann ziehen. Ich habe ihn wirklich sehr liebgewonnen.

Schreibstil

Nach der Golden Hill Reihe bin ich ein großer Fan der Autorin. Das hat sich hier auch nicht geändert, ihr Schreibstil war sofort wieder so einnehmend und fesselnd, das man das Buch nicht mehr weglegen wollten. Die Protagonisten wurden sehr echt und authentisch dargestellt, das man ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen konnte.

Fazit

Das Buch hat mich gut unterhalten, fehlte aber insgesamt einfach an Tiefe. Die Geschichte hat sich ziemlich gezogen, bis dann doch etwas Spannung aufkam. Mit Haley und Wyatt hatten wir zwei starke Protagonisten und ich mochte vor allem ihre Dynamik sehr gerne. Das Ende war so aufwühlend und zeigt die wirklichen Schattenseiten des Showbiz, das man wissen möchte wie es weitergeht. Ich bin mir aber dennoch nicht sicher ob die Reihe weiterverfolgen werde.

Bewertung 3/5 Sterne