Rezension

Sehr schönes Buch

Dein Bild für immer - Julia Hanel

Dein Bild für immer
von Julia Hanel

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das wunderschöne Cover und der Titel haben mein Interesse an dem Buch geweckt. Die Autorin habe ich bis jetzt noch nicht gekannt. Nach der Lektüre des Buches werde ich mir sie jedoch merken.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal angefangen, möchte man das Buch nicht mehr zur Seite legen und wird verleitet, es in einem Rutsch durchzulesen.

Die einzelnen Personen sind sehr gut ausgewählt. Sophie ist mir sofort richtig ans Herz gewachsen und ich habe richtig mit ihr mit gefiebert, dass alles dann entsprechend so für sie läuft.

Zur Geschichte, Sophie ist in Trauer um ihren verstorbenen Verlobten und entdeckt, dass er für sie beide eine Hochzeitsreise nach Bali gekauft und organisiert hat. Nach langem Zögern, beschließt sie sich alleine auf den Weg nach Bali zu machen. Im Flugzeug trifft sie auf Niklas. Dieses Treffen zieht so einiges nach sich. Doch mehr möchte ich von der Geschichte nicht verraten.

Ein wundervolles, rührendes Buch, dessen Lektüre ich richtig genossen habe. Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter, es hat mir eine schöne Lesezeit beschert.