Rezension

Bis wir eins sind mit Umwegen

Bis wir eins sind - Jodi Ellen Malpas

Bis wir eins sind
von Jodi Ellen Malpas

Bewertet mit 4 Sternen

Annie hat alles erreicht was sie erreichen wollte, nur hat sie ihren Traumprinzen noch nicht gefunden. Ihre Gefühl sagt ihr das es nie passieren wird, bis sie auf Jack trifft.

Er Lässt sie fühlen was sie noch nie gefühlt hat.

Jack stellt ihr komplettes leben auf den Kopf, alles verändert sich nach einer Nacht mit ihm.

Sein Geheimnis schmeißt sie aus der bahn, jetzt weiß sie das sie nicht so fühlen darf für ihn, nur hat sie keinen Einfluss auf ihr Herz.

 

Die Geschichte ist voll ok, nur leider zieht sie sich an bestimmten stellen wie Kaugummi, was sehr nervig wurde.

Jack und Annie sind nette Protagonisten, nur das hin und her zwischen den beiden fand ich irgendwie nicht so angenehm. Das sie ein paar Hürden überbrücken mussten hat es doch irgendwo spannend gemacht. 

Die Story hat Potenzial gar keine frage, nur hat die Autorin in meinen Augen es falsch angegangen. Das Ende fand ich irgendwie abgehackt man hätte da lieber noch etwas zeit investieren können, alleine wie beide ihre leben weiter leben. Es ist am ende soviel passiert und lässt einen mit vielen offenen fragen zurück.