Rezension

Eine wichtige und schnörkellos gelungene Geschichte!

Als der Wolf den Wald verließ - Rosanne Parry

Als der Wolf den Wald verließ
von Rosanne Parry

Meine Meinung:
Dieses Buch ist wirklich eine große Empfehlung für kleine und große Leser, die sich ebenso gerne von einer Geschichte verzaubern lassen wollen, die ehrlich und schnörkellos und gerade deshalb so begeisterungswert ist!!
Denn dieses Buch zeigt dem Leser auf, wie viel wert die kleinen Dinge des Lebens sind und wie schätzenswert die Natur ist und dass ein gesundes und achtsames Verhältnis zu ihr so wichtig ist.

Dabei macht dieses Buch ebenso viel Spaß und unterhält, wie es lehrreich und moralisch wichtige Aspekte zu bieten hat. Für mich war dieses Büchlein ein wahrer Lesegenuss, der mich herunterbringen konnte und dabei absolut zu begeistern weiß.

Mein Fazit:
Eine wunderbare Geschichte, die sich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens beruft und dabei unglaublich gut zu unterhalten weiß!