20 Years Magic Harry Potter

Harry Potter und der Stein der Weisen
von Joanne K. Rowling

20 Jahre Harry Potter – anlässlich des Jubiläums erscheinen alle sieben Bände in einer prachtvollen neuen Gestaltung!

Bis zu seinem elften Geburtstag glaubt Harry, er sei ein ganz normaler Junge. Doch dann erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll – denn er ist ein Zauberer! In Hogwarts stürzt Harry von einem Abenteuer ins nächste und muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

Dies ist der erste Band der international erfolgreichen Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.

Harry wächst nachdem tragischen Tod duch "Lord Voldemord" bei seinen einzigen Verwandten auf ein kam zu ihnen also er noch ein Baby war er war kaum 1 Jahr alt. was für ihn alles andere als einfach ist das er nur geärgert wird und das finde ich echt auch etwas gemein. Sie ziehen ihn groß bis zu seinem 11. Geburtstag an dem er erfährt das er ein Zauberer ist und auf die Schule für Hexerei udn Zauberei gehen wird den Brief bekommt er durch den Wildhüter Hagrid den Riesen der zu seinem Geburtstag kommt. Ich war sehr begeistert von dem Buch, ich hab es um erstenmal endlich ausgelesen. Ich war schwer begeistert von dem Buch muss ich sagen. Das es mir so gut gefällt hätte ich nicht erwartet, ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Teile die zu lesen.