Rezension

Absolut spannender Pageturner

Das Spiel - Desert Rogue -

Das Spiel - Desert Rogue
von Julia Hense

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover hat mich als Gaming liebende Person automatisch angezogen und dann noch ein spannender Thriller? Genau meins.

Der Protagonist gerät ungewollt in Machenschaften die seine Vorstellungen übertreffen.

Wir lernen verschiedene Charaktere kennen und es macht das Ganze noch spannender, weil es aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird. Der Sichtwechsel findet immer in einem spannenden Rahmen statt und der Spannungsbogen wird konstant aufrecht gehalten.

Ein realistischer Plot mit aktuellen Themen.

Der Schreibstil ist schön und und flüssig zu leben und die Charaktere machen eine realistische Entwicklung durch.

Kurze rasante Kapitel, lassen das Buch flott an einem vorbeifliegen. Absolute Empfehlung von mir.