Rezension

Machtspiele

Das Spiel - Desert Rogue -

Das Spiel - Desert Rogue
von Julia Hense

Bewertet mit 5 Sternen

Der Einstieg in diesen Thriller ist perfekt. Ein spannender Prolog, der Zweifel aufkommen lässt, an den Vorwürfen, die gegen das Opfer erhoben werden.

Ein Buch das mich von Anfang bis Ende überzeugt konnte. Perfekt durchdacht, raffiniert umgesetzt und sehr spannend. Beiseite legen ist hier keine Option, man muss einfach immer am Ball bleiben.
Hier kommt einiges zusammen, die Weltmächte, deren Machenschaften und Geheimnisse, Intrigen und Verschleierungen.  Und mittendrin Tim, ein kleines Rädchen im Gefüge, dass alles zum Scheitern bringen könnte.
Sehr authentisch und beklemmend.
Alles in verschiedenen Handlungssträngen untergebracht, verständlich und nachvollziehbar.

Die Autorin lässt ihre zahlreichen Figuren, ein Spiel spielen, das sehr gefährlich ist, Jede einzelne wurde gut in Szene gesetzt und bereichert das Geschehen.

Auf eine Fortsetzung bin ich sehr gespannt!