Achterbahnfahrt der Gefühle

The Way You Crumble -

The Way You Crumble
von Nena Tramountani

Echo hat eine wirklich harte Vergangenheit hinter sich, in welcher sie drohte zu versinken. Doch ihr Großvater hat nie aufgegeben ihr da raus zu helfen und ihm zu liebe fängt sie an für ein neues Leben zu kämpfen. Dabei stößt sie auf Alexis, welcher ihr bei ihrem neuen Job alles Neue zeigt. Und beim zeigen bleibt es auch, denn Alexis spricht seit einiger Zeit nicht mehr. Schnell wird beiden klar, dass sie etwas ganz bestimmtes verbindet, allerdings droht genau das die beiden wieder zu zerstören.

Ich fand Alexis schon im ersten Band super faszinierend und ich wollte unbedingt wissen was ihm passiert ist. Aus diesem Grund war ich sehr gespannt auf das Buch und ich wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, ich bin geflasht. Dieses Buch ist ein absolutes Highlight für mich. Es stimmt wirklich alles.

Der Schreibstil ist packend und vermittelt die Emotionen perfekt. Ich habe so viel mitgelitten und hatte oft vor Rührung Tränchen in den Augen. Es gab Szenen zum Schmunzeln, aber auch Szenen, bei welchen mein Herz selbst vor Schmerz zerbrochen ist. Die Charaktere sind unfassbar! Ich liebe Echo! Und ich LIEBE Alexis!!! Die beiden haben so viel Charme, Stärke und ihre ganz eigenen gewissen Eigenheiten. Ganz große Liebe!

Mehr als nur eine große Empfehlung! Bitte lest dieses Buch. Es ist das perfekte Gesamtpaket. Band 3 kann kommen, freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf!