Highlight...…ZERBROCHEN, MIT DER SEHNSUCHT NACH LEBEN…

The Way You Crumble -

The Way You Crumble
von Nena Tramountani

…ZERBROCHEN, MIT DER SEHNSUCHT NACH LEBEN…

In der dunkelsten Stunde des Lebens war Alexis immer für seinen Vater da, doch daraus entstand die Stille. Keiner erkennt warum er seine Stimme verloren hat.
Echo dagegen kann ihr Mundwerk nicht stoppen, ungefiltert teilt sie ihre Wut als auch ihre Reaktion auf die Menschen, die ihr helfen möchten, mit.

Was die beiden verbindet und wie sie dadurch eine neue erschreckende Zuflucht finden?

Lest selbst, lernt die gebrochenen Seelen kennen, entdeckt mit diesen ihre wundervollen Stärken als auch die Tatsache, wie sie sich gegenseitig eine Stütze bieten.

Eine unglaubliche zerbrechliche Beziehung beginnt, die so viel mehr bietet als nur die körperliche Reaktion auf einander.
In der Hoffnung der Ablenkung entsteht eine Intimität, wo die heimlichsten Sehnsüchte erweckt werden.

Das ist der zweit Teil der neuen Reihe, schon mit dem wunderschönen Cover zieht es die Aufmerksamkeit auf sich, sodass man hinter dieses blicken, um die Geschichte dahinter kennenzulernen.

Wichtig ist hierbei auf die Triggerwahrnung achtzugeben, da das Buch verschiedene Auslöser bereithalten könnte.

Zuerst ist aber der Neuanfang, der hoffnungsvolle Start von Echos Leben, auf der Suche ihre Sucht zu bewältigen.

Genau wie Alexis, der das Traumata bewältigen und seine Stimme wieder finden möchte.

Ihr könnt euch definitiv auf eine emotionsgeladene, aber auch sehr intensive Geschichte freuen, die einen in einem Wechselbad der Gefühle versetzt.

Ich war schon im ersten T3il von Echo fasziniert, daher habe ich mich sehr gefreut, dass sie hier ihr eigenes Werk bekam. Sie besitzt soviele Facetten, ihr ungefiltertes Mundwerk soll abschrecken und doch zeigt sie dadurch ihre reinsten Emotionen.

Die Stille, die zwischen den Protagonisten herrschen sollte, erzeugt eher gebau das Gegenteil. Ich konnte das Buch nur so verschlingen, da ich unbedingt erfahren musste, wie beide sich ihrer Angst stellen.
Ob sie am Ende zueinander finden?

Ich war von den ersten Zeilen berührt, erheitert und vollkommen in den Bann geschlagen. Nicht nur die Protagonisten wachsen ans Herz, sondern die komplette Truppe.
Besonders wa wa hier jedoch die Dynamik von Echo und Alexis, wie sich gegenseutig sazue emutigen aus ihre Finsternis zuentkommen. Ihre zerbrochenen Seelen endlich Verständnis und Hoffnung auf mehr im Leben bekommen.

Das Buch bietet jedoch außerdem die wichtige Botschaft, wie die Persönlichkeiten über ihre Vergangenheit, ihre Stärke diese zu bewältigen, dadurch zu Selbsterkenntnisse und Selbstbewusstsein gelangen.

Wie ihr merkt, war das Buch perfekt gewählt, hat mich gefesselt, sehr mit den Emotionen und der Überwindung der Ängste und der Suche nach sich selbst involviert als auch begeistert.
Zudem bietet das Werk unglaubliche Einblicke in die Welt der Patisserie, die einen zeigen, wie das kreierte Dessert zu einem Kunstwerk wird, eine Leidenschaft erzeugt.

Herausstechend auch das wunderschöne Cover, den bemerkenswerten Schreibstil sowie die besondere Einteilung des Buches, jede Kapiteleinteilung, die mit besonderer Überschrift beginnen, was noch von der Gefühlslage der Protagonisten gesteigert wird.

Ich bleibe daher gut unterhalten, entzückt als auch mitgerissen, beflügelt von der intensiven Verbindung, der gemeinsamen Leidenschaft, der Einblicke in die Kreativität der Gerichte, der intimen als auch schlagfertigen Momente, das Gefühlschaos als auch den Mut zum Ergreifen seiner Geschichte Stimme zu geben.

Ein nervenzehrendes, intensives als auch packendes Lesevergnügen. Ich euch das Buch nur ans Herz legen, ihr werde sicherlich ein paar Tränchen verdrücken und am Ende seufzend zufrieden zurück bleiben.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#TheWayYouCrumble
#NenaTramountani