Rezension

Action à la Francaise ...

Zara und Zoë - Die Tochter des Paten -

Zara und Zoë - Die Tochter des Paten
von Alexander Oetker

Bewertet mit 5 Sternen

Das ist bereits der dritte Teil einer absolut empfehlenswerten Thrillerreihe, die in meinem geliebten Südfrankreich angesiedelt ist.

Nicht nur die Landschaft, sondern auch die Figuren sind einfach toll. Im Mittelpunkt stehen zwei ungleiche Zwillingsschwestern, die so nach und nach wieder zueinander finden. Deshalb ist es auch interessant, die Reihe komplett zu lesen, denn die Beziehung entwickelt sich.
Action und Spannung kommen nicht zu kurz bei dieser fesselnden Story, in der zwei Mafiabosse ihre Rivalitäten austragen. Mittendrin sind Zoe und Zara, die eine auf der Seite der Mafia und die andere bei der Polizei - und trotzdem mit dem gleichen Ziel. Die Emotionen kommen auch nicht zu kurz.

Der fesselnde Schreibstil und die vielen liebenswürdigen Figuren machen das Lesen zu einem Vergnügen, ich freu mich schon auf Teil 4.

Kommentare

hobble kommentierte am 20. Januar 2022 um 00:20

was fürs wunschregal