Rezension

Sehr Spannend

Zara und Zoë - Die Tochter des Paten -

Zara und Zoë - Die Tochter des Paten
von Alexander Oetker

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover knüpft an die vorherigen Bücher an. Immer ist das rote Tuch im Vordergrund. Der Titel gefällt mir. Die Zwillinge Zara und Zoe können unterschiedlicher nicht sein. Zara arbeitet für die Polizei und Zoe für die Mafia. Zoe gibt ihrer Zwillingsschwester die Schuld am Tod ihres Vaters. Da kommt, die Nachricht vom Paten. seine Tochter ist entführt worden und Zoe soll mit Hilfe ihrer Schwester Chiara zurück holen und gleichzeitig einen Goldtransporter überfallen. 
In dem dritten Teil dieser Serie, wird einiges aus der Vergangenheit aufgearbeitet und erklärt. Die Protagonisten sind bekannt, werden aber noch einmal genauestens in Erinnerung gerufen. Die Handlung, die manchmal recht brutal ist, springt hin und her ist an Spannung nicht zu überbieten. Am Schluss kommt es zu einem Show Down und zu einer richtigen Überraschung.
Das Buch hat mir wieder richtig gut gefallen und ich hoffe, die Serie geht noch weiter.