Rezension

Anders als erwartet

Happy Life Diät -

Happy Life Diät
von Shermine Shahrivar

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Auch wenn der Titel vermuten lässt, dass es sich um ein Diätbuch handelt, stimmt das nur sehr bedingt. Denn es ist viel mehr. Es fordert dazu auf, sein Leben zu hinterfragen und durch bewusster Lebensweise viel mehr zu erreichen als mit einer simplen Diät. Meine Meinung: Das Buch ist ganz anders als man erwartet. Man glaubt, dass so ein Supermodel doch das super Diätrezept hat und das hat sie im Grunde auch, aber eben ganz anders als man glaubt. Klar geht es auch im Ernährung, aber viel mehr geht es um Einstellungen, um das ausgewogene Verhältnis zwischen Körper uns Geist. Ganz entscheidend für das Wohlbefinden ist es auch vielen Ebenenmit sich im Reinen zu sein, sei es mitschicken selbst, mit der Beziehung, dem Körpergefühl, dem Sexleben, dem sich selbst annehmen. Ob das funktioniert, liegt natürlich an jedem selbst, aber funktionieren könnte es schon. Fazit: Anders als erwartet