Rezension

ein anderes Diätbuch

Happy Life Diät -

Happy Life Diät
von Shermine Shahrivar

Bewertet mit 4 Sternen

Klassische Diät Rezepte sucht man in diesem handlich schmalen Buch vergebens.

Das Model Shermine Shahrivar erzählt aus ihrem Leben und wie es ihr gelang zu einem glücklichen Leben zu kommen. Die 6 Säulen, Beziehung, Spiritualität, Sexualität, Ernährung, Sport und Beauty werden mit vielen persönlichen Erlebnissen geschildert. Ein paar Highlights werden in einem Kasten herausgehoben. Daneben gibt es viele Hochglanzfotos von dem Model. Vielleicht sollte Shahrivar eher eine Biografie schreiben.

Das Buch bietet wenig neues, es läd ein sein Leben zu überdenken. Durch die persönlichen Schilderungen bleiben die Tipps eher etwas oberflächlich. Auch die Sporttipps sind ohne Fitnessgeräte nicht durchzuführen und werden nur aufgezählt anstatt sie zu beschreiben. Irgendwie hätte ich mir doch etwas anderes vorgestellt.